{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Holland wünscht sich Chris Pratt als Mentor im "Uncharted"-Film

Stu

Von Stu

Quelle: Yahoo!
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic World"

Tom Holland werden wir bald in Spider-Man: Homecoming nicht nur als Marvel-Held sehen, sondern demnächst auch als Nathan Drake in der Videospielverfilmung Uncharted. Für die Rolle ist er eigentlich zu jung, doch der Film von Regisseur (Real Steel) soll nun ein Prequel werden (wir berichteten). In einem Interview sprach Holland nun über das Projekt und äußerste sich darüber, wen er gerne als seinen Mentor Sully in dem Film haben möchte:

 „Ich denke, Jake Gyllenhaal wäre echt cool, aber ich bin neulich zum ‚Jurassic World‘-Set gegangen, um meinen Freund zu besuchen, der Regie führt [gemeint ist J.A. Bayona, mit dem Hollans einst 'The Impossible' drehte], und Chris Pratt spielt bei dem Film mit, der die letzten paar Monate über ein sehr guter Freund geworden ist [beide lernten sich wohl beim Dreh zu ‚Avengers 3: Infinity War‘ kennen], und ich glaube, er wäre ein großartiger Sully. Ja, ich glaube, das wäre cool. Wenn es ein älterer Film wäre, würde ich sagen, dass Chris Nathan spielen sollte, aber ich glaube, er wäre ein cooler Sully. Und ich liebe es, mit Chris zu arbeiten, also wenn ich das noch ein weiteres Mal könnte, wäre das großartig.“

Für alle die noch kein Uncharted-Game gepsielt haben: Nathan Drake ist ein Schatzsucher, während Sully sein Ratgeber und bester Freund ist. Gemeinsam bestehen die beiden viele heikle Abenteuer. Die Spiele-Reihe gilt als eine der erfolgreichsten von Sony. Wann der Film endlich in die Kinos kommt, ist noch unbekannt.

Chris Pratt als junger Sully. Seid ihr dafür?

Wird geladen...