{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss mit Drama: Trailer zur dritten Staffel "Fear the Walking Dead" ist da!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Fear the Walking Dead"

Fear the Walking Dead wollte immer etwas anders sein, als seine Mutterserie The Walking Dead. Nicht jedem Zuschauer hat dies gefallen. Die Tonlage war deutlich ruhiger. Doch könnte sich dies in der dritten Staffel ändern; zumindest macht der erste Trailer den Eindruck. Schluss mit Drama -  Zeit für Action. 

Ob dies wirklich so ist oder der Trailer nur den Anschein erwecken möchte, wird sich spätestens am 04.06 zeigen, denn dann ist der TV-Start der neuen Staffel. Diesmal bekommt Fear the Walking Dead sogar 16 Folgen spendiert, welche im Juli durch ein Midseason-Break unterbrochen werden.

In Staffel 3  begleiten wir Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa, welche mit ihrer Patchwork-Familie durch die zunehmend gefährlicher werdende Apokalypse ziehen. Interne Spannungen, der Verfall der Zivilisation und das Unbekannte führen zu einer unentwegten Bedrohung der Gruppe, die am Ende der zweiten Staffel an der amerikanischen Grenze aufgehalten wurde.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...