{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sausage Party"-Regisseur entwickelt für Warner Animationsfilm, basierend auf einer Trickserie

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Sausage Party"

Die Cartoon-Schmiede Hanna-Barbera erschufen kultige und überaus erfolgreiche Trickserien wie Familie Feuerstein, Scooby-Doo und Die Jetsons. Letztere sollen nun ins Kino kommen, als Animationsfilm natürlich. Warner hat sich dem Projekt angenommen und Conrad Vernon soll die Entwicklungsleitung übernehmen, dazu soll angeblich auch der Posten des Regisseurs zählen.

Vernon inszenierte bereits die Animationsfilme Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück, Monsters vs. Aliens und Madagascar 3 - Flucht durch Europa für Dreamworks. Allesamt familientaugliche Produktionen. Letztes Jahr wurde er aber „ungezogen“ und führte Regie beim erfolgreichsten R-Rated-Animationsfilm aller Zeiten: Sausage Party - Es geht um die Wurst. Die Jetsons, der ursprünglich als Realfilm geplant war, wird aber gewiss wieder für alle Altersklassen gemacht.

Kennt ihr die Familie Jetson noch?

Wird geladen...