{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr seid gefragt: Was sind eure 10 Punkte Meisterwerke? *Letzte Chance*

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Drafthouse Films

Was ein Meisterwerk ausmacht? Nun, darüber könnte man wohl Stundenlang erquicklich streiten. Fest steht, wer 10 Punkte vergibt, gibt damit einem Film ein besonders Qualitätssiegel. Und genau diese Filme wollen wir von euch haben! Passend zum hundertsten Geburtstag von Moviebreak (also wie viel wir gemeinsam gesehen haben) wollen wir also eure 10 Punkte Filme haben.

Schickt eure 10 Punkte Filme (gerne als Top 5, 15 oder mehr, oder eben weniger) per E-Mail an thomas@moviebreak.de und schon seid ihr mit dabei. Das Besondere: Ihr dürft zudem in maximal 2-3 kurzen Sätzen begründen, warum der Film es verdient hat in der Liste zu sein. Sollte euer Film in der anschließenden Top 10 landen, werden wir eure Kommentare mit dem Usernamen in das Special einbauen. Bitte gebt dazu euer Profilname mit an.

Image title

Und um die Motivation etwas zu erhöhen: Wir verlosen unter allen Einsendungen insgesamt drei Preise. Darunter Nocturnal Animals auf Blu-Ray, Nocturnal Animals auf DVD sowie Ich, Daniel Blake auf DVD

Also los: Schickt uns eure Listen, eure Begründungen und eure 10 Punkte Filme und zwar bis zum 24.06. um 18 Uhr. Seid dabei!

Wird geladen...