{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzung von "The Boss Baby" kommt 2021

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Dreamworks | Szene aus "The Boss Baby"

The Boss Baby von Fox und Dreamworks Animation konnte die Erwartungen am Box Office nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Weltweit erwirtschaftete der Film von (Madagascar) über 300 Millionen US-Dollar, was für die Studios nur eines bedeuten kann: Sequel.

Dieses wurde nun für 2021 angesetzt. Erneut wird Alec Baldwin in der US-Fassung das titelgebende Baby sprechen, welches einst von Autorin und Illustratorin Marla Frazee erdacht wurde. Das Team des ersten Teils soll nun auch dafür sorgen, dass das Sequel ein Erfolg wird. Mal sehen ob's klappt.

Habt ihr den ersten Teil gesehen?

Wird geladen...