{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: The New Mutants" soll ein Horrorfilm werden

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "X-Men - Der Film"

Mit X-Men: The New Mutants steht uns demnächst ein neuer Film des Franchise bevor. Inszeniert wird dieser vom Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur Josh Boone, der sich nun in einem Interview zu seinem Mutantenfilm äußerte und etwas Überraschendes zu sagen hatte:

„Wir machen einen erwachsenen Horrorfilm, der innerhalb des X-Men-Universums spielt. Es gibt keine Kostüme. Es gibt keine Superschurken. Wir versuchen, etwas ganz, ganz anderes zu machen.“

Damit verabschiedet sich The New Mutants sehr eindeutig von der  Stilistik der alten Filme. Vielleicht hat 20th Century Fox nach dem Erfolg von Logan – The Wolverine erkannt, dass man die Mutanten nicht zwangsläufig nur als Superheldengeschichten verfilmen kann. Im Juli beginnen die Dreharbeiten, der Film soll dann im April 2018 in den deutschen Kinos starten.

Besetzt ist X-Men: The New Mutants bislang mit Game of Thrones-Star als Wolfbane und (Split) als Magik. Glaubt man der aktuellen Gerüchteküche wird außerdem noch Rosario Dawson (Daredevil) zur Besetzung dazustoßen. Sie soll Dr. Cecilia Reyes mimen, eine Art Mentorin für die jungen Mutanten.

Ein Horrofilm im X-Men-Universum? Was haltet ihr davon?

Wird geladen...