{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Wunder", dem neuen Film des "Vielleicht lieber morgen"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Wunder"

Mit Vielleicht lieber morgen verfilmte seinen eigenen Roman. Nun steht seine zweite Regiearbeit an und diesmal inszeniert er das Buch eines anderen Autoren und zwar von RJ Palacio, deren Roman Wunder 2012 ein großer Erfolg war. Erzählt wird die Geschichte des jungen August Pullman, der von seinen Eltern auf eine öffentliche Schule geschickt wird. Nicht einfach für August, da sein Gesicht entstellt ist.

Unten haben wir euch den ersten US-Trailer zu Wunder eingefügt, der in den USA Mitte November, hierzulande aber erste am 4. Januar 2018 in die Kinos kommt. Die Hauptrollen übernehmen Julia Roberts und Owen Wilson als Eltern. Raum-Star Jacob Tremblay spielt derweil August. Ebenfalls zum Cast gehören noch Mandy Pantikin und Sonia Braga.

Könnte "Wunder" ein Film sein, der euch gefällt?

Wird geladen...