{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tron: Legacy"-Regisseur gilt als Top-Kandidat für die Regie von "Top Gun 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun"

Top Gun 2 wird 2018 gedreht. Das gab Tom Cruise kürzlich bei seiner aktuellen Pressetour zu Die Mumie bekannt (wir berichteten). In trockenen Tüchern ist das zwar noch nicht, aber die Chancen sollen sehr gut stehen, dass das Sequel, über 30 Jahre nach dem ersten Teil, endlich realisiert wird. Cruise hofft mit der Produktion beginnen zu können, wenn er Mission: Impossible 6 abgeschlossen hat.

Bislang hat das Projekt noch keinen Regisseur, doch soll es bereits einen Top-Kandidaten für die Fortsetzung geben und zwar Tron Legacy-Macher . Dieser drehte gemeinsam mit Cruise beereits den Sci-Fi-Film Oblivion. Kosinskis Beteiligung würde passen, da Cruise gerne mit ihm bekannten Filmemachern zusammenarbeitet. Da verwundert es auch nicht, dass Christopher McQuarrie angeblich am Script zu Top Gun 2 mitwerkeln soll. McQuarrie dreht mit dem Star gerade Mission: Imposssible 6 und inszenierte zuvor mit Cruise auch den fünften Teil der Agentenreihe sowie Jack Reacher.

Wäre Kosinsky für euch eine gute Wahl?

Wird geladen...