{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick"-Regisseur gibt Update zum dritten Kapitel

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv für "John Wick: Kapitel 2"

John Wick: Kapitel 2 machte, wie der erste Teil, viele Actionfans glücklich und endete dazu so, dass es mit einem dritten Teil nahtlos weitergehen kann. Das soll es auch, was wiederum die Frage in den Raum wirft, wann dieser in die Kinos kommt. Regisseur und Autor   gab dazu ein kleines Update. So verriet er, dass die Arbeiten am Script zur Hälfte abgeschlossen seien. Das Drehbuch soll laut Stahelski Ende des Jahres, oder Anfang 2018, fertig sein.

Dies bedeutet, dass die Dreharbeiten rein theoretisch im Frühjahr 2018 starten könnten, was die These zulässt, dass wir Keanu Reeves als Profikiller und Hundefreund im feinen Zwirn Ende nächsten Jahres, spätestens aber 2019 wieder in Aktion auf der Leinwand erleben können. Fix ist das natürlich noch nicht, die Chancen stehen aber sehr gut.

Was sollte Teil 3 eurer Meinung nach besser machen als die Vorgänger?

Wird geladen...