{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2" wird wohl mehr als nur einen Schurken haben

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Jack Kesy in "The Strain"

Nachdem Deadpool 2 endlich einen Darsteller für Cable gefunden hat (wir berichteten) gibt es nun wieder neue Casting-Neuigkeiten. Das Sequel zum erfolgreichsten R-Rated-Film aller Zeiten hat seine Besetzung durch Jack Kesy (The Strain) erweitert. Der eher unbekannte Mime wird demnächst an der Seite von Bruce Willis in Eli Roths Death Wish-Remake zu sehen sein.

Welche Rolle er in Deadpool 2 einnehmen wird, ist noch nicht bekannt, aber die Gerüchteküche brodelt natürlich. So wird gemutmaßt, dass Kesy den zweiten Hauptschurken der Fortsetzung spielen wird und dieser soll der irische Mutant Black Tom Cassidy sein. Seine Fähigkeiten besteht darin mit der Hilfe von Pflanzen und Holz Energie zu erzeugen. Wir werden sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Was haltet ihr davon, dass Deadpool vermutlich zwei Schurken im Sequel zu bekämpfen hat?

Wird geladen...