{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der deutsche Trailer zu "Gregs Tagebuch: Böse Falle!"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Gregs Tagebuch: Böse Falle!"

Autor Jeff Kinney erfand mit Gregs Tagebüchern nicht nur eine kommerziell äußerst erfolgreiche Kinderbuchreihe, sondern auch die Vorlage für bislang drei Verfilmungen. Nun steht Nummer vier an. Da die Kinderdarsteller von einst mittlerweile schon die Pubertät durchmachen, hat 20th Century Fox ganz einfach den alten Cast gegen einen neuen ausgetauscht. Dem kindlichen Zielpublikum wird es wohl egal sein. Hier ist der erste deutsche Trailer

Gregs Tagebuch: Böse Falle heißt der jüngste Teil. Titelfigur Greg erwarteen wieder jede Menge Peinlichkeiten mit seiner Familie und seinen Freunden. Aktueller Aufhänger: Ein Road Trip und der 90. Geburtstag von Gregs Oma. Wie chaotisch es diesesmal wird? Der deutsche Trailer gibt einen Vorgeschmack. Inszeniert wurde die unendliche Tagebuchgeschichte erneut von David Bowers, der bereits beim zweiten und dritten Teil der Reihe Regie führte. Kinostart ist der 1. Juni.

Mochtet ihr die Vorgänger?

Wird geladen...