{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christina Ricci & John Cusack in Cyber-Thriller "Distorted"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Ascot Elite | Christina Ricci in "Mütter & Töchter"

Noch bevor sein Sci-Fi-Thriller The Humanity Bureau die Kinos erreicht hat, nimmt sich Rob W. King den nächsten futuristischen Stoff zur Hand. Christina Ricci (Mothers and Daughters) spielt in Distorted eine emotional instabile Künstlerin, die nach dem Tod ihres Kindes in ein High-Tech-Apartmenthaus zieht. Klaustrophobische Zustände sind dort vorprogrammiert und das im buchstäblichen Sinne.

Nach dem Tod ihres Kindes will die Protagonistin zur Ruhe kommen, doch daraus wird nichts in dem Designer-Haus, dessen hypermodernes Überwachungssystem Instrument in einem perversen Plan des Besitzers ist. Keiner glaubt ihr außer Journalist John Cusack (Arsenal), der ein spezielles Interesse an Cyber-Verschwörungen hat. Brendan Fletcher (Rampage 3) ist ebenfalls mit an Bord. Kinostart soll 2018 sein.

Klingt das Projekt für euch spannend?

Wird geladen...