{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Produzent hofft darauf noch einen weiteren "Pirates of the Caribbean" mit Johnny Depp machen zu können

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"

In einzelnen Trailern zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (ab morgen im Kino) wurde der fünfte Teil der Reihe als „finales Abenteuer“ beworben. Für Produzent Jerry Bruckheimer ist das aber kein Grund nicht darauf zu hoffen, dass der Film beim Publikum – und vor allem dem Box Office - gut ankommt und dass Johnny Depp sich noch einmal dazu bereit erklärt Jack Sparrow zu mimen.

Sollte der Film erfolgreich sein, wäre es nicht sonderlich überraschend, wenn Disney für die Zukunft einen weiteren Teil ankündigt und auch wenn Depp in der Vergangenheit eine gewisse Piraten-Lustlosigkeit zeigte, so sollte der richtige Scheck ihn doch umstimmen können. Einen neuen Film des Franchise ohne Sparrow ist für Bruckheimer – und wohl auch die Fans – hingegen nicht vorstellbar.

Wie glaubt ihr, stehen die Chancen, dass "Salazars Rache" doch nicht das finale Abenteuer sein wird?

Wird geladen...