{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum SAS Actionfilm "6 Days" erschienen!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © General Film Corporation | Szene aus "6 Days"

1980: Die iranische Botschaft in London wurde von iranisch-arabischen Terroristen besetzt. Nach sechs Tagen entschloss sich die britische Regierung, die Botschaft zu stürmen. Live konnten die Zuschauer vor den Fernsehern mitverfolgen, wie die Aktion von der legendären Spezialeinheit SAS (Special Air Service) durchgeführt wurde.

Die Geschehnisse werden nun im neuen Actionthriller 6 Days von Regisseur Toa Fraser aufgegriffen. 6 Days ist allerdings nicht der einzige Film, der die Ereignisse als Grundlage nutzte. Bereits 1982 gab es den Film Das Kommando. Doch 6 Days ist kein Remake, sondern schildert nur die selbe Hintergrundgeschichte. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Der Cast besteht aus Jamie Bell, Mark Strong, Abbie Cornish und Martin Shaw. Am 04.08.2017 wird der Film in den englischen Kinos erscheinen. Einen deutschen Starttermin gibt es momentan noch nicht.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...