{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum finnischen Superheldenfilm "Rendel" aufgetaucht!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Black Lion Picture | Promobild zu "Rendel"

Bereits vor einem Jahr konnten wir euch den ersten Teaser zum finnischen Superheldenfilm Rendel präsentieren (HIER). Doch dann wurde es lange Zeit still um den Antihelden. Nun ist der erste offizielle Trailer aufgetaucht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Auf den ersten Blick scheint Rendel eine Mischung aus The Punisher und Spawn, also eher düster angelegt.

Zum Inhalt: Rämö ist ein guter Ehemann und ein liebevoller Vater, der in einem wirtschaftlich geschundenen Land mit seiner Arbeitslosigkeit zu kämpfen hat. Da er keinen anderen Ausweg sieht, um seine Familie über Wasser zu halten, heuert er bei der Verbrecherorganisation VALA an. Als dem neuen Mitarbeiter ein schrecklicher Fehler unterläuft, steht Rämös Familie plötzlich auf der Abschussliste. Der Beginn eines Albtraums, aus dem der junge Mann erst mithilfe der geheimnisvollen Marla erwacht, die ihm zuflüstert, dass alle VALA-Mitglieder sterben müssten. Von diesem Moment an macht Rämö als dunkel gewandeter Antiheld Rendel Jagd auf die Verbrecher, die seine Frau und seine Tochter auf dem Gewissen haben.

Der noch unbekannte Regisseur Jesse Haaja ist zugleich auch der Schöpfer von Rendel. Er schuf den Comiccharakter wärend seiner Schulzeit. In Finnland wird Rendel am 08.09.2017 starten. Wann und ob der Film den Weg ins deutsche Kino findet, ist bisher noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer? Gebt ihr dem finnischen Antihelden eine Chance?

Wird geladen...