{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger verrät, dass er auch im nächsten "Terminator" Teil dabei ist

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Arnold Schwarzenegger als Titelheld in "Terminator - Genisys"

Vor bald 2 Jahren erschien mit Terminator: Genisys ein weiterer Teil der Terminator Reihe, welcher allerdings weder bei Fans noch bei Kritikern auf besondere Gegenliebe stieß. Somit war eine schnelle Fortsetzung erst einmal vom Tisch. Da die Rechte am Franchise 2019 zurück an James Cameron fallen, wird sich dieser laut Meldungen als Produzent an einem sechsten Teil versuchen. In Cannes plauderte Arnold Schwarzenegger nun ein wenig über die Zukunft des Franchises und seine eigene darin:

“It is back. It is moving forward. He [Cameron] has some good ideas of how to continue with the franchise. I will be in the movie.”

"Es ist zurück. Es geht vorwärts. Cameron hat einige gute Ideen, wie es mit dem Franchise weitergehen wird. Ich werde im Film dabei sein."

Wie steht ihr zu einem sechsten Teil? Gute Idee oder sollte man es nach dem fünften Teil einfach gut sein lassen? Habt ihr Hoffnung, dass Cameron dem Franchise wieder die richtige Richtung weisen kann?

Wird geladen...