{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Here We Go Again!: Mamma Mia Sequel für 2018 angekündigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal

Universal Pictures hat heute überraschenderweise ein Sequel zum erfolgreichen Musical Mamma Mia aus dem Jahre 2008 angekündigt. Somit kommt rund 10 Jahre nach dem Release des Erstlings mit Mamma Mia: Here We Go Again! eine Fortsetzung, welche erneut die Lieblingssongs von ABBA parat halten wird (vor allem welche, die es nicht in den ersten Film geschaftt haben). Ol Parker, Autor von The Best Exotic Marigold Hotel, wurde für die Regie sowie das Drehbuch verpflichtet.

Kinostart des Sequels, das erneut auf der magischen griechischen Insel Kalokairi spielen wird, ist für den 20.07.2018 angesetzt. Wer von der Ur-Besetzung mit dabei ist, damals unter anderem Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters, Dominic Cooper, Amanda Seyfried und Christine Baranski, ist bislang aber noch unklar. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Ankündigung?

Wird geladen...