{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batman vs. Superman": Chris O'Donnell nun nach Justin Bieber Robin?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Facebook
Bildnachweis: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=631145176925915&set=a.361060823934353.86396.108321852541586&type=1

Das Internet ist schon eine lustige Sache. Jeder darf posten was er will und gerade wenn es Stars sind, gibt dies dann gleich Gerüchte, Hass-Triaden oder heiße Spekulationen: So wurde Justin Bieber, nachdem er ein Bild mit dem Skript von "Batman vs. Superman" hoch hielt und dazu schrieb "#robin??", gleich als selber für den neuen Film für wahre Münze gehalten. Doch wie es so oft ist: Das Bild ist scheinbar für einen geplanten Funny Or Die-Clip, der so noch lustiger zu werden scheint.

Nun hat auch Chris O'Donnell, der bereits Robin in "Batman Forever" und "Batman and Robin" gespielt hatte, ein solches Foto hochgestellt. Mögen also die neuen Spekulationen beginnen...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!