{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Epische Gegner: Zwei neue Charakterposter zu "The Dark Tower"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Idris Elba und Tom Taylor in "The Dark Tower"

Nachdem wir euch den ersten Trailer und ein Poster zur lange herausgeschobenen Verfilmung von Stephen Kings "The Dark Tower" präsentieren konnten, gibt es via Twitter ein paar neue Goodies aus der Werbe-Gimmick-Kiste. Zwei neue Charakterposter unterstreichen die Gegensätzlichkeit der Antagonisten Gunslinger (Idris Elba) und des Mannes in Schwarz (Matthew McConaughey).

Der von Nikolaj Arcel inszenierte Horrorthriller ist keine direkte Adaption der epischen Vorlage, sondern vereint narrative Elemente aus mehreren der Bücher zu einer Story, die im fiktionalen Kosmos der Romanreihe spielt. Der US-Start wurde zuletzt auf den 4. August 2017 verschoben. Ob dass im Endeffekt bedeutet, dass The Dark Tower bei uns ebenfalls verspätet auf die Leinwand kommt, ist noch unklar. 

Wie findet ihr die neuen Poster?

Wird geladen...