{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast von "Mission: Impossible 6" erweitert sich mit Angela Bassett

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Green Lantern"

Die US-Darstellerin Angela Bassett, u.a. bekannt aus Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr, London Has Fallen und Alias, gehört offiziell zur Besetzung des noch titellosen Mission: Impossible 6. Sie wird die Direktorin des CIA spielen, wie heute bekannt gegeben wurde. Die Dreharbeiten zum Actionfilm haben kürzlich begonnen (wir berichteten).

Was wir bislang wissen über den sechsten Teil ist dass neben dem Star des Franchise, Tom Cruise, auch wieder Sean Harris, und mit dabei sein werden. Jeremy Renner kann wegen Terminproblemen wohl diesmal nicht zum Cast gehören. Neu dabei ist hingegen Man of Steel-Darsteller Henry Cavill.

Welches Abenteuer der Supersion Ethan Hunt diesmal erlebt, ist ebenfalls noch nicht bekannt, wir wissen allerdings, dass Teil 6 mindestens eine große, aufwendige Actionsequenz hat, für die Cruise laut eigenen Aussagen ein Jahr lang trainiert hat. Am 9. August 2018, wenn Mission: Impossible 6 in Deutschland starten soll, werden wir wissen, was das für eine ominöse Szene sein soll.

Freut ihr euch auf den sechsten Teil?

Wird geladen...