{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zum etwas anderen Rap-Drama "Patti Cake$"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox Searchlight | Szene aus "Patti Cake$"

Ein Rap-Karriere. Nicht wenige träumen davon. So auch Patti aus New Jersey, die wegen ihrer Leibesfülle oft nur Dumbo genannt wird. Doch darauf hört sie nicht. Viel lieber hört sie auf sich selbst und versucht als Rapperin durchzustarten. Genau davon erzählt der Independent-Film Patti Cake$, der beim Sundance Filmfestival dieses Jahr uraufgeführt wurde. Unten haben wir den ersten Trailer für euch.

Der Film von Videoclipregisseur Geremy Jasper wurde bislang sehr gut aufgenommen. Vor allem die australische Hauptdarstellerin wurde frenetisch bejubelt. Mal sehen ob sich die Lobeshymnen halten, bis der Film Mitte August in die US-Kinos kommt. Einen Starttermin für Deutschland hat Patti Cake$ bislang noch nicht.

Ein Film für euch?

Wird geladen...