{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Emoji - Der Film" will euch zum :D bringen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony Animation
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Emoji - Der Film"

Emoji - Der Film kommt tatsächlich. Eric Siegel (Men at Work) lieferte das Drehbuch zu der familientauglichen Komödie, während Anthony Leondis (B.O.O.) die Regie übernahm. Zur Vorbereitung erschien jetzt ein neuer Trailer, der unten auf euch wartet. Zum Voice-Cast des Films zählen u.a.  und  als Scheiße-Emoji (das riecht nach Oscar).

Zur Story: Die Bewohner der Emoji-Stadt Textopolis hoffen ständig darauf, für eine Nachricht auserwählt zu werden. Alle haben nur einen Gesichtsausdruck, bis auf Gen . Er wäre gern wie die anderen und ruft seine Freunde Hi-5  und Jailbreak auf den Plan. Doch da droht ihrer Welt plötzlich der totale Delete. In den USA startet der 3D-Streifen am 4. August, hieerzulnade einen Tag früher.

Könnte der Film euch positiv überraschen?

Wird geladen...