{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombiefilm der anderen Sorte: Trailer zu "It Stains the Sand Red" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Digital Interference Productions | Szene aus "It Stains the Sands Red"

Wie ein bekannter Moviebreakchef häufig sagt: Zombies gehen immer. Doch ist es heute so, dass wir entweder billige Trashmüll produziert oder Filme der Superlative. Doch müssen es nicht immer die Mega-Metropolen der Welt sein um einen spannenden Zombiefilm zu inszenieren. Es reicht auch eine karge Wüstenlandschaft. Der vergleichsweise "kleine" Zombiestreifen It Stains the Sands Red könnte hier tatsächlich was erfrischend Neues sein. Auch wenn die Effekte ziemlich preisgünstig aussehen, ist die Grundprämisse und die Idee relativ interessant und innovativ.

Molly wird von einem einzigen, vergleichsweise langsamen Zombie durch die Wüste Nevadas verfolgt. Da sie über keinerlei Waffen verfügt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als vor dem Untoten wegzulaufen. Allerdings muss sie bald feststellen, dass der Zombie - im Gegensatz zu ihr - keine Pausen zum Ausruhen braucht.

Unten haben wir den ersten Trailer für euch eingefügt. It Stains the Sands Red wurde von Colin Minihan geschrieben und inszeniert. Aufsehen konnte Minihan mit seinem Debutfilm Grave Encounters erregen. Die Hauptrolle übernimmt Brittany Allen (bald auch in Saw: Legacy zu sehen). Der sonstige Cast besteht fast ausschließlich aus unbekannten Gesichtern. Der Film soll noch in diesem Jahr in den USA erschienen. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...