{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A Pirate's Life for me! Seht Paul McCartney auf dem neustem Poster zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Walt Disney | Postermotiv mit Paul McCartney zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales"

Als Seeräuber im neusten Teil von Pirates of the Caribbean lässt Paul McCartney sich nicht in die Karten gucken. Seinen Fans und denen des Franchise enthält der Musiker aber nichts vor und twitterte am Samstag ein Charakterposter von sich selbst in voller Montur.

Unklar ist weiterhin, welche Rolle der Ex-Beatle in Dead Men Tell No Tales spielen wird wie lang (oder kurz) sein Auftritt sein wird. Lange ist die Wartezeit nicht mehr. Am 6. Juli sticht die aus alten und neuen Mitglieder zusammengewürfelte Besatzung wieder in See.

Wie gefällt euch das Kostüm und welchen Musiker wollt ihr im nächsten Teil sehen?

Wird geladen...