{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die große Klappe gibt's bald auch im TV: "Deadpool" wird 2018 zur Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Deadpool"

The Merc with a Mouth geht in Serie. Der US-Sender FXX arbeitet aktuell daran aus Deadpool eine TV-Serie zu machen. Allerdings wird es sich dabei um eine Animationsserie handeln, die u.a. von Schauspieler Donald Glover (Spider-Man: Homecoming) produziert wird. Bislang ist eine Staffel mit insgesamt 10 Episoden geplant.

Die Serie Deadpool, die sich an ein erwachsenes Publikum richten soll, hat noch keinen festen Starttermin (sie soll irgendwann 2018 erscheinen) und auch ob Ryan Reynolds Deadpool seine Stimme leihen wird, ist noch nicht bekannt. Für den Sender wird die noch titellose Serie die bereits zweite Zusammenarbeit mit Marvel sein. Zuvor lief bereits die im X-Men-Universum beheimatete Serie Legion äußerst erfolgreich auf dem Kanal.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...