{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film "Kill Switch" mit Dan Stevens erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Kill Switch"

Am 18. Juni startet der Sci-Fi-Film Kill Switch in den USA. In der Hauptrolle: Dan Stevens. Dieser ist aktuell in Die Schöne und das Biest erfolgreich in den Kinos zu sehen und war kürzlich auch Teil der gefeierten, neuen Serie Legion. In Kill Switch spielt er den Wissenschaftler Will, der nicht nur sich, sondern gleich die ganze Welt retten muss. Die ist nach einem  Experiment mit einer neuartigen Energie nämlich in in Gefahr.

Zum Film erschien nun ein neuer Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Für die Regie verantwortlich ist der dänische Physiker und VFX-Experte , der mit Kill Switch seinen ersten Langfilm inszenierte. Dieser wird, glaubt man dem Teaser, auch Point-of-View-Einstellungen haben, die etwa an Hardcore erinnern, auch wenn dieser das Konzept wohl um einiges rigoroser verfolgte. Wann und wie Kill Switch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.

Glaubt ihr dass uns mit "Kill Switch" ein Genre-Highlight erwarten könnte?

Wird geladen...