{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Reese Witherspoon als alleinerziehende Mutter mit einem Herz für Filmemacher im ersten Trailer zu "Home Again"

Stu

Von Stu

Quelle: Open Road Films
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "Home Again"

Zuletzt glänzte Oscar-Preisträgerin in der HBO-Miniserie Big Little Lies (hier geht es zu unserer Kritik), doch dem Kino bleibt die Darstellerin auch weiterhin treu. Im September kommt mit Home Again ihr neuer Film in die US-Kinos, zu dem nun ein erster Teaser Trailer veröffentlicht wurde, den wir euch unten eingefügt haben.

Das Regiedebüt von Hallie Meyers-Shyer erzählt von der alleinerziehenden Mutter Alice (Witherspoon), die sich dazu entschließt wieder in ihre alte Heimat, Los Angeles, zu ziehen. Dort trifft sie dann drei Filmemacher, die einen Platz zum wohnen suchen. Kurzerhand nimmt Alice diese bei sich auf und nach und nach wächst man zu einer neuen Familie zusammen.

Wann Home Again hierzulande erscheint ist noch unbekannt. Was hingegen kein Geheimnis ist, ist die Tatsache, dass neben Witherspoon auch noch und zum Cast der Komödie gehören.

Welchen Ersteindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...