{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mystery-Thriller "Winchester" hat offiziellen Starttermin

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © CBS | Im Trauerflor: Helen Mirren als Sarah Winchester in "Winchester"

Schusswaffen und Spuk plagen Helen Mirren (Fast & Furious 8) im auf realen Begebheiten basierenden Mysterythriller Winchester. Die Oscarpreisträgerin verkörpert in der Gruselstory des Brüderpaars Michael und Peter Spierig (Saw: Legacy) die Besitzerin eines der unheimlichsten Häuser der USA: Winchester House. Jetzt hat der Mix aus Mystery und Biopic einen US-Starttermin erhalten. Am 23. Februar 2018 können die Zuschauer den unheimlichen Exzentrizitäten der Hauserbauerin Sarah Winchester beiwohnen.

Errichtet wurde das Spukhaus von seiner Besitzerin, weil sie sich von den Geistern derjenigen, die durch die Waffen ihres verstorbenen Gatten William ums Leben kamen, verfolgt glaubte. Da der Verblichene der Erfinder der Winchester war, drängeln sich in dem Anwesen voll bizarrer architektonischer Varietäten und über 150 Räumen zahllose Gespenster. Dass Mirren als schuldgeplagte Witwe auch hierzulande zu sehen sein wird, scheint sicher. Nur ob auf DVD oder im Kino, bleibt abzuwarten.

Hofft ihr auf einen deutschen Kinostart für "Winchester"?

Wird geladen...