{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Grand Piano": Erster Trailer zum Thriller mit Klavier-Profi Elijah Wood

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Nostromo Pictures

Speed am Klavier: Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden spanischen Thriller "Grand Piano" präsentieren, welcher von Regisseur Eugenio Mira inszeniert wird. Mit an Bord sind unter anderem John Cusack, Elijah Wood und Kerry Bishé. Die Geschichte dreht sich unterdessen um einen berühmten Konzert-Pianisten, der mehrere Jahre lang nicht mehr aufgetreten ist, weil er unter großem Lampenfieber leidet. Kurz vor seinem Comeback-Konzert entdeckt er schließlich eine seltsame Nachricht, die auf seine Notenblätter geschrieben wurde...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!