{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Horrorfilm "Woodshock": Kirsten Dunst geht auf einen Trip

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Woodshock"

Die amerikanische Produktionsschmiede A24 gilt mittlerweile als ein Garant für gute, oder zumindest interessante Filme. Im Horrorbereich konnten sie bislang mit Green Room oder The Witch Erfolge feiern und mit It Comes At Night und Woodshock sollen zwei weitere Horror-Highlights folgen. Zu letzterem erschien nun ein erster Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet.

Der Film erzählt von einer Frau, die nach einigen Schicksalsschlägen ganz unten angekommen ist. Als sie dann auch noch mit Hilfe einer gefährliche Drogen auf einen Trip geht, beginnt für sie ein Alptraum aus Paranoia und Illusion. Darstellerin Kirsten Dunst spielt diese Frau. Ebenfalls noch zum Cast gehört der dänische Schauspieler den man aktuell als Batou in Ghost in the Shell sehen kann.

Für die Regie sowie das Drehbuch sind Kate Mulleavy und Laura Mulleavy verantwortlich, die hier ihr großes  Regiedebüt geben. Zuvor arbeiteten sie vor allem im Costume Departure, so z.B. bei Black Swan. Ihr Woodshock kommt am 15. September in den US-Kinos. Einen deutschen Termin gibt es bislang leider noch nicht.

Interesse geweckt?

Wird geladen...