{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er kehrt zurück: Neil Marshall dreht einen "Hellboy"-Reboot!

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures | Ron Perlman als Hellboy

Es war ein ewiges Hin und Her, letzten Endes gab Guillermo del Toro aber bekannt, dass es ein Hellboy 3 nicht mehr geben werde, das Projekt wurde endgültig begraben. Fans dürfen nun jedoch aufatmen, denn Hellboy wird definitiv zurückkehren, wenn auch nicht in einem Nachfolger. Neil Marshall (The Descent, Doomsday) übernimmt die Regie eines Reboots, in welchem David Harbour (Stranger Things) die Hauptrolle des Hellboys übernehmen wird und damit Ron Perlman ersetzt.

Der vorläufige Arbeitstitel lautet: Hellboy: Rise of the Blood Queen. Viel mehr ist zum Projekt noch nicht bekannt, nur dass es sich um einen Rated-R-Film handeln soll, dessen Drehbuch aus der Feder von Andrew Cosby (Eureka) und des Comicautors und -zeichners Mike Mignola stammt. 

Freut ihr euch über den geplanten Reboot oder wäre euch ein dritter Teil unter der Regie von del Toro lieber gewesen?

Wird geladen...