{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu "Wonder Woman" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman"

Der neue und gleichsam auch finale Trailer zum Blockbuster rund um eine der bekanntesten Comicheldinnen überhaupt ist da. Gemeint ist natürlich Wonder Woman, der neue Film von Regisseurin Patty Jenkins (Monster) der am 5. Juni 2017 in die hiesigen Kinos kommen soll. Die ersten Trailer wurde recht positiv aufgenommen, mal sehen wie die Nummer vier sich schlägt, vor allem nach dem der Ruf der DC-Comicverfilmungen mit Suicide Squad einen weiteren Knacks erhielt. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingefügt.

Als Titelheldin bekommen wir Gal Gadot (Fast & Furious 6) zu sehen, die Wonder Woman ja bereits in Batman v Superman: Dawn of Justice verkörperte. Als ihr Sidekick fungiert derweil Chris Pine (Star Trek). In weiteren Rollen zu sehen sind Robin Wright (House of Cards), Danny Huston (X-Men Origins: Wolverine), David Thewlis (Harry Potter und der Gefangene von Askaban), Ewen Bremner (Trainspotting), Saïd Taghmaoui (Hass), Elena Anaya (Die  Haut in der ich wohne), Lucy Davis (Death in Paradise) und Connie Nielsen (Gladiator).

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...