{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefährliche Freundschaft: Isabelle Huppert & Chloe Grace Moretz in Neil Jordans Thriller "The Widow"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © MFA | Isabelle Huppert in "Elle"

Düstere Zeiten sind für Isabelle Huppert (Elle), Chloe Grace Moretz (Suspiria) und Neil Jordan (Byzantium) hereingebrochen. Die französische Kinoikone, die US-Darstellerin und der irische Regisseur setzen sich filmisch momentan mit der dunklen Seite der Seele auseinander. Damit sind die Drei eine passende Besetzung den Psychothriller The Widow, für den sie gemeinsam unter Vertrag sind.

Das Drehbuch von Ray Wright handelt von einer jungen Frau, die unter dem Verlust ihrer kürzlich verstorbenen Mutter leidet. Nach dem Umzug nach Manhattan trifft sie einer älteren Witwe, mit der sie bald eine vertraute Freundschaft verbindet. Doch die Begegnung der Zwei war entgegen dem Anschein alles andere als Zufall. Wann The Widow in die Kinos kommen soll, ist noch offen.

Weckt das Projekt euer Interesse?

Wird geladen...