{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

She Won't Go Quietly: Neuer Promo-Clip zu "Alien: Covenant"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Alien: Covenant"

Die Marketing-Maschine läuft bezüglich Alien: Covenant immer noch auf Hochtouren - meist eigentlich ein eher weniger gutes Zeichen. 20th Century Fox hat heute auf jeden Fall einen weiteren Promo-Clip mit dem Titel "She Won't Go Quietly" veröffentlicht, der nochmals deutlich Stimmung machen soll. Und bald ist es auch endlich soweit: Am 18. Mai startet der Film von Regisseur Ridley Scott endlich bei uns im Kino.

Besetzt ist der Sci-Fi-Horrorfilm mit Michael Fasssbender, sowie Noomi Rapace und James Franco. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich. Die Story dreht sich um das Raumschiff Covenant, dass zu einem fremden Planeten aufbricht, da dieser das Paradies sein soll. Dort angekommen trifft die Crew aber auf Android David.

Habt ihr weiterhin Lust auf den Film und schaut ihr euch die Promos an?

Wird geladen...