{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Romantikkomödie "Hampstead Park" mit Diane Keaton & Brendan Gleeson hat deutschen Starttermin

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Splendid Film GmbH | Szene aus "Hampstead"

Die Witwe Emily zieht in eine beschauliche, britische Ortschaft. Ein wunderschönes Plätzchen, auch wenn ihr Nachbar Donald eher einer von der Sorte Eigenbrötler ist. Trotzdem dauert es nicht lange, bis zwischen den beiden die Funken sprühen. Doch das ist nur ein Aspekt der Story von Hampstead Park - Aussicht auf Liebe. Jetzt bekam die tragikomische Romanze einen deutschen Kinostart spendiert.

Die Inszenierung von Joel Hopkins (Liebe auf den zweiten Blick), die mit Diane Keaton und Brendan Gleeson auf starke Hauptdarsteller zählen kann, erzählt nicht nur von später Liebe, sondern einem ungleichen Kampf. Donald muss sein Heim gegen Bauunternehmer vor Gericht verteidigen. Zum Glück steht er nicht allein da.  Ab dem 24. August seht ihr auf der Leinwand, wie es mit Herzens- und Hausangelegenheiten ausgeht.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...