{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein frischer Held: Jason Momoa plaudert über den kommenden "Aquaman"-Film

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jason Momoa als "Aquaman"

Wie wir alle wissen, dreht DC im Gegensatz zu Marvel den erzählerischen Spieß um. Bevor wir die verschiedenen Helden der Justice League in ihren Soloabenteuern sehen, erwartet uns später in diesem Jahr zunächst die fulminate Vereinigung der Helden. Dennoch laufen die Vorbereitungen der Soloprojekte derzeit auf Hochtouren. Eines davon ist Aquaman mit Jason Momoa (The Bad Batch) in der Hauptrolle. Dieser plauderte jüngst ein wenig über die Möglichkeiten des Films und wie sich dieser in das DC-Universum einfügen wird:

"Wir haben noch nie wirrklich etwas von diesem Typen gesehen, daher ist es cool eine faire Chance zu bekommen. Es gab nicht vier Aquamen vor mir. Ich kann also entscheiden, wie der Ton für die Figur aussehen soll."

Außerdem sprach Momoa noch etwas über den Charackter selbst:

"Der Typ wurde weder an Land, noch in Atlantis je wirklich akzeptiert. Er ist ein Mischling. Aber er vereint das beste aus beiden Welten. Er weiß nur noch nicht, wie er mit seinen Kräften umgehen soll. Also ist es so eine Art "coming of Age" eines jungen Mannes, der zum Mann wird. Oder über einen Mann, der zum König wird. Er hat viele Dinge verloren und muss damit umgehen. Er ist ein Außenseiter."

Mit einer Sache hat der Darsteller auf jeden Fall recht: einen realen Aquaman gab es bisher noch nicht  auf der großen Leinwand zu betrachten. Es wird also interessant sein, wie der Film am Ende aussieht und wie er sich bei den Zuschauern schlägt. Die Worte Momoas und die Beteiligung von Regisseur James Wan (Conjuring 2)  lassen vor allem auf ein düsteres Setting schließen,  die Neuasrichtung, die DC derzeit in Sachen Ton zu gehen scheint, verspricht aber auch jede Menge Spaß und Action. 

Der Film soll am 21. Dezember 2018 in die amerikanischen Kinos kommen. Ein deutsches Startdatum gibt es bisher noch nicht.

Freut ihr euch auf den Aquaman-Film?




Wird geladen...