{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony gibt Release-Termine für "Masters of the Universe", "Angry Birds 2" und neuen "Spider-Man" bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © New KSM | Werbemotiv für "He-Man and the Masters of the Universe"

Erst gestern wirbelte Walt Disney ihren Release-Kalender durcheinander und gab u.a. bekannt, dass sie Star Wars-Filme nach Star Wars: Die Letzten Jedi bereits im Mai und nicht wie früher im Dezember starten (mehr dazu hier). Scheinbar nutzt Sony nun die Lücke im Dezember, um einen ihrer kommenden (Fantasy-) Blockbuster zu veröffentlichen.

Gemeint ist die zweite Realverfilmung von Masters of the Universe von 3 Days to Kill -Regisseur McG. Dieser soll nun am 18. Dezember 2019 in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht noch aus. Schon lange ist das  Projekt in der Entwicklung. Sollte der Film, der aktuell noch keine offizielle Besetzung hat, ein Erfolg werden, wird Sony sicherlich versuchen ein großes, cineastisches Universum aufzubauen. Bereits 1987 gab es eine Verfilmung mit Dolph Lundgren als He-Man und Frank Langella als Skeletor. Ebenfalls mit dabei war die damals noch unbekannte Courtney Cox.

Neben dem neuen Masters of the Universe verkündete Sony auch den US-Start von Angry Birds 2. Dieser soll am 20. September 2019 über die amerikanischen Leinwände flattern. Teils eins spülte immerhin weltweit knapp 350 Millionen US-Dollar in die Kassen von Sony. Außerdem dürfen sich Fans von animierten Superhelden auf einen neuen Trickfilm-Spider-Man freuen. Der noch titellose Film soll am 14. Dezember 2018 in die Kinos kommen.

Glaubt ihr an einen Erfolg von "Masters of the Universe"?

Wird geladen...