{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Waldeinsamkeit: Erster Trailer zum italienischen Schauerstreifen "Deep in the Wood"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Notorious Pictures | Szenenbild zu "Deep in the Wood"

Der Schrecken schleicht sich langsam an. Über ein Jahr hat es gedauert, bis es Stefano Lodovichis Gruselthriller über die Landesgrenzen hinaus schaffte. Jetzt hat der italienische Schauerstreifen um einen während des Krampus-Festes verschollenen kleinen Jungen verspätet doch noch einen internationalen Trailer bekommen. Hier könnt ihr einen Blick auf Deep in the Wood riskieren.

Zur Story: Im Winter 2010 verschwindet der vier Jahre alte Tommaso spurlos. Fünf Jahre später wird im Wald ein Kind gefunden, das ein DNA-Test als Tommaso identifiziert. Sein Vater (Filippo Nigro) ist überglücklich, die Mutter (Camilla Filippi) hingegen erkennt den veränderten Sohn nicht. Und sie ist nicht die Einzige … Ab dem 13. Juni gibt es Deep in the Wood als Video on Demand zu sehen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...