{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im ersten Trailer zu "Once Upon a Time in Venice" ballert sich Bruce Willis für seinen Hund durch Los Angeles

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Voltage Pictures / Front Row Films | Szene aus "Once Upon a Time in Venice"

Letztes Jahr sorgte eine entführtes Katze für großen Ärger in der Komödie Keanu - Her mit dem Kätzchen. Dieses Jahr darf dafür ein Hund entwendet werden und zwar in der Actionkomödie Once Upon a Time in Venice von Regisseur , der gemeinsam mit seinem Bruder auch das Drehbuch schrieb.

Der Film erzählt von Steve Ford (Bruce Willis), einem knallharten Cop aus Los Angeles. Als diesem der Hund gestohlen wird, sieht er nur eine Möglichkeit seinen besten Freund zu retten: Waffengewalt. Unterstützt wird er dabei von seinem Kollegen (John Goodman) und seinem Assistenten (Thomas Middleditch). Gemeinsam sorgen sie für viele Schusswechsel und reichlich Chaos in der Stadt der Engel.

Neben genannten Darstellern gehören außerdem noch sowie Aquaman Jason Momoa zur Besetzung des Films, zu dem nun ein erster Trailer erschienen ist (unten zu sehen). Leider ist noch nicht bekannt wann und wie Once Upon a Time in Venice hierzulande erscheint.

Gefällt euch was der Trailer bietet?

Wird geladen...