{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sion Sono lädt ein ins "Tokyo Vampire Hotel" - Wir haben den ersten Trailer zur Amazon-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Tokyo Vampire Hotel"

Zu den eigenwilligsten Filmemachern Asiens zählt zweifelsfrei Sion Sono. Der Regisseur von Filmen wie Love Exposure, The Whispering Star oder Guilty of Romance ist ja dafür bekannt – ähnlich wie sein Kollege – nicht viel zu halten von Freizeit. Neu in seinem Repertoire ist nun auch eine Serie, die er für Amazon realisiert: Tokyo Vampire Hotel.

Zur Serie ist nun ein erster Trailer erschienen, der unten auf euch wartet. Freut euch auf Blutsauger, barocke Kostüme und eine große Explosion. Die Serie soll diesen Juni in Japan zum Abruf bereit stehen. Wann und ob die neunteilige Serie auch hierzulande erscheint, ist noch offen.

Würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...