{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht wie Hans Zimmer den "Dark Knight"-Soundtrack live beim Coachella Festival performt

Stu

Von Stu

Quelle: Coachella
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "The Dark Knight"

Vom 14. bis 16. April fand in Indigo, Kalifornien das Coachella Valley Music and Arts Festival statt. Hier gaben sich große Musikstars wie Lady Gaga, Radiohead, The XX oder Kendrick Lamar die Klinke in die Hand- unter ihnen war aber auch der mit dem Oscar ausgezeichnete Filmkomponist Hans Zimmer. Während seines Auftritts performte er mit seiner Band Teile des Soundtracks zu The Dark Knight. Das wollen wir euch nicht vorenthalten. Unten haben wir euch das entsprechende Video eingefügt.

Zimmers Auftritt war ein Zwischenstopp in seiner aktuellen Konzerttour, die ihn letztes Jahr auch nach Deutschland führte. Fans des gebürtigen Frankfurter bekommen im Sommer übrigens neues Futter für ihre Ohren. Wenn am 27. Juli s neuer Film Dunkirk in den deutschen Kinos startet, tönt auch Zimmers Soundtrack durch die hiesigen Kinosäle.

Welcher Zimmer-Score ist euer Favorit?

Wird geladen...