{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Gewinner Ang Lee könnte den Sci-Fi-Thriller "Gemini Man" inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Behind the Scenes-Material von "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"

Nach dem Die irre Heldentour des Billy Lynn hinter den Erwartungen zurück blieb, könnte sich Regisseur und Oscar-Gewinner Ang Lee als nächstes wohl an einem Sci-Fi-Film, Gemini Man, versuchen. Im Zentrum steht ein Auftragskiller, der seinen Job an den Nagel hängen will, was jedoch nicht so einfach ist, vor allem weil ein 25 Jahre jüngerer Klon von ihm, sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn zu liquidieren.

Seit knapp 20 Jahren geistert das Projekt bereits in Hollywood umher. Diverse Autoren, darunter Game of Thrones-Showrunner David Benioff  haben bereits Hand ans Script gelegt. Mittlerweile hat sich Skydance (die Macher u.a. von World War Z) die Rechte gesichert und soll mit Lee über die Regie verhandeln. Aber egal ob der Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger-Regisseur den Zuschlag erhält oder nicht, zunächst kümmert er sich um den historischen Sportfilm Thrilla in Manila.

Glaubt ihr, dass Ang Lee als Regisseur passen würde?

Wird geladen...