{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Clip-Mashup": Heute mit "Escape Plan", "Gravity" sowie "Cold Comes the Night"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Verschiedene
Bildnachweis: Summit Entertainment

"Escape Plan": Die Geschichte wird sich um Ray Breslin (Stallone) drehen, ein Genie wenn es darum geht, ein Gebäude zu bauen, aus dem nie wieder einer entkommen wird. Hier vor allem Gefängnisse. Als er eines Tages jedoch zu unrecht wegen einer Straftat verurteilt wird, kommt Breslin in eines seiner eigenen Gebäude. Fortan versucht er aus seinem eigenen Knast auszubrechen, um den wahren Täter für das Verbrechen zu suchen.

"Gravity": Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf eine Raumfahrts-Mission mit dem erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky (George Clooney). Doch aus einem Routineausflug außerhalb der Kapsel wird eine absolute Katastrophe: Das Shuttle wird zerstört und beide befinden sich plötzlich ganz alleine im dunklem wie kalten All. Der Kontakt mit der Erde ist verloren und auch gibt keine Hoffnung auf Rettung. Zusammen scheint ihr Leben bereits vorbei. Nun scheint der einzige Weg, noch weiter ins All vorzudringen und auf Rettung zu hoffen…

"Cold Comes the Night": Die Motel-Besitzerin Chloe (Alice Eve) hat einige Schwierigkeiten ihre Tochter Sophia (Ursula Parker) genügend zu versorgen. Als sie jedoch eine Tasche voller Geld in einem der Motelzimmer findet, scheint sie das Glück wiedergefunden zu haben. Doch das Geld war für den Kriminellen Topo (Bryan Cranston) gedacht und wurde vom korrupten Polizisten Billy (Logan Marshall-Greene) dort hinterlegt. So beginnt bereits kurz danach die Katastrophe...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!