{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gentlemen, der erste Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle" ist eingetroffen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Kingsman: The Golden Circle"

Es ist soweit. Kingsman: The Golden Circle hat seinen ersten Trailer spendiert bekommen, den wir euch unten eingefügt haben. Die Fortsetzung von Kingsman: The Secret Service wurde erneut von Kick-Ass-Regisseur inszeniert und soll am 28. September in den deutschen Kinos starten.

Im zweiten Teil wird das Hauptquartier der Kingsman angegriffen und zerstört. Unerwartet Hilfe erhält die geheime Organisation aus den USA. Dort wurde zeitgleich mit den Kingsman nämlich die Statesman gegründet, die ihren Kollegen zur Hilfe eilen. Allerdings brauchen auch die amerikanischen Spione Unterstützung, denn die Terroristin Poppy hält die Welt als Geisel und nur gemeinsam können die Kingsman und die Statesman alles wieder ins Reine bringen.

Die Antagonistin Poppy wird von Julianne Moore gespielt. Halle Berry tritt hingegen als Statemans-Chefin, Ginger, auf. Weitere Neuzugänge im Cast sind außerdem Jeff Bridges, Channing Tatum, Pedro Pascal, Vinnie Jones und Popstar Elton John. , Mark Strong, Sophie Cookson und auch Colin Firth kehren hingegen in ihren Rollen aus dem ersten Teil wieder zurück.

Glaubt ihr Teil 2 könnte euch gefallen?

Wird geladen...