{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vampire mit Maschinengewehren gegen Vampirjäger mit Maschinengewehren: Trailer zur Horrorkomödie "Eat Locals"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Evolution Pictures | Szene aus "Eat Locals"

Mit Eat Locals erscheint eine neue Horrorkomödie mit Biss. Schauspieler Jason Flemyng (X-Men: Erste Entscheidung, Kick Ass) versucht sich als Regisseur. Und allem Anschein nach bleibt bei seinem Regiedebut kein Auge trocken. Denn die blutige Geschichte nimmt sich alles andere als Ernst. Im unten angefügtem Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Alle fünfzig Jahre treffen sich die Vampire Großbritanniens um über ihre Sorgen und Probleme zu diskutieren: Nahrungsvorräte, territoriale Ansprüche oder auch neue Mitglieder. Trotz des abgelegenen Ortes bekommen die Vampire unverhofft Besuch: Sebastian fährt voller Erwartungen zu der verlassenen Farm, weil er sich eine aufregende Nacht mit der wunderschönen Vanessa erhofft. Doch er ist nicht der einzige ungebetene Gast. Auch eine Gruppe Vampirjäger hat von der Veranstaltung Wind bekommen. Die schwer bewaffnete Truppe liegt auf der Lauer, um die Blutsauger auszurotten. Als alle aufeinander treffen, ist das Chaos perfekt – und der Abend bis zum Tod ruiniert!

Die englische Komödie wird via Splendid Films am 26. Mai 2017 in Deutschland als Direct-to-DVD Veröffentlichung erscheinen. Flemyng selbst wird im Film nicht mitspielen. Dafür schart er unter anderem Charlie Cox, Freema Agyeman, Tony CurranMackenzie Crook und Dexter Fletcher um sich.

Image title

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...