{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Herzlichen Glückwunsch: Die Gewinner unseres Oster-Gewinnspiels 2017

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Moviebreak

Am vergangenen Dienstag ging unser Oster-Gewinnspiel zu Ende und nicht wenige von euch haben mitgemacht. Nun wird es endlich Zeit die drei Gewinner zu küren und natürlich aufzulösen, wo sich die Eier versteckt haben und welche Preise an welche Sieger gehen. Die drei glücklichen Sieger sind:

duffman gewinnt die Blu-ray von War Dogs

Pichuka gewinnt die Blu-ray von Inferno

VielleichtanstillenTagen gewinnt die Blu-ray von The Accountant

Herzlichen Glückwunsch!

Hier alle versteckten Eier im Überblick:

Ei Nr. 1 versteckte sich auf Seite auf Seite 6 unseres Kinostart-Specials

Ei. Nr. 2 verbarg sich in der News zum Pennywise-Fanfilm

Ei Nr. 3 konntet ihr hier finden in der News über das "Labyrinth"-Remake

Ei. Nr. 4 versuchte sich euren Blicken im Fazit der "Sandy Wexler"-Kritik zu entziehen

Ei Nr. 5 dachte es sei sicher vor euch und versteckte sich in einer News über "Fast & Furious 8"

Ei Nr. 6 versuchte sein Glück in dieser Trailer News

Wir wollen uns noch bei allen Teilnehmern für ihr Mitwirken bedanken. Wer jetzt enttäuscht ist, dass er leider nichts gewonnen hat, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere unzähligen anderen Gewinnspiele. Ansonsten sei noch gesagt, dass nächstes Jahr auch wieder Ostern ist, vielleicht habt iht dann mehr Glück.Ach ja, die Eier werden wir am Wochenende löschen. Spätestens an Weihnachten stören sie nämlich.

Danke fürs mitmachen.

Wird geladen...