{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regie-Duo wird Brie Larson als "Captain Marvel" in Szene setzen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Captain Marvel"

Mit Captain Marvel erwartet uns der erste Solofilm einer Marvel-Heldin. Diese wird von Oscar-Gewinnerin Brie Larson verkörpert. Ab dem 8. März 2019 soll die Superheldin, die für viele als eine der mächtigsten im Marvel-Universum gilt, in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Neben Larsons Beteiligung war bislang wenig über das Projekt bekannt, doch nun gibt es interessante Neuigkeiten: Die Marvel Studios haben einen Regisseur für den Film gefunden.

Wobei das so nicht ganz richtig ist. Es sind eigentlich zwei, nämlich Anna Boden und Ryan Fleck. Die beiden Independent-Regisseure arbeiten schon lange zusammen und haben bereits gefeierte Filme wie It's Kind of a Funny Story, Dirty Trip - Mississippi Grind oder Half Nelson abgeliefert. Sie werden das Drehbuch von (Alles steht Kopf) und Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy) verfilmen. Wir sind gespannt, was dabei herauskommt.

Welche Erwartungen habt ihr an "Captain Marvel"?

Wird geladen...