{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Poster zu "Frozen" - Trailer kommt in 10 Tagen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=109012

Die Macher von "Tangled" haben einen neuen Animationsfilm in Gepäck. Dieser trägt den englischen Titel "Frozen", was bei uns zu "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" umgewandelt wurde. Scheinbar versuchen die Leute von Disney es nun mit immer schrägeren Namensgebungen, denn schon "Tangled" wurde zu "Rapunzel - Neu verföhnt".

Heute wurde ein neues Poster freigegeben mit der zusätzlichen Ankündigung, dass in 10 Tagen ein richtiger Trailer erscheinen wird. Bisher gab es zwar einen Trailer, der aber nur 2 Charaktere zeigte und nichts über die Handlung verriet.

Im Film macht sich die Königstochter Anna auf das Königreich vom Bann der Schneekönigin zu befreien, die zufällig auch noch ihre Schwester ist.

Seid ihr schon gespannt auf den Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!