{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Star Wars Land: Video zeigt euch bald kommende, neue Disneyland-Attraktion

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv für "Star Wars Land"

Freude für viele Star Wars-Fans. 2019 soll in den Disneylands in Orlando und Anaheim eine neue Attraktion eröffnen, die für euch gemacht ist: Star Wars Land. Dabei handelt es sich um den Versuch das Sternenkrieg-Feeling als Live-Erfahrung spürbar zu machen. Das Wörtchen „immersiv“ ist das Zauberwort. Es wird also versucht werden, den Zuschauer glauben zu lassen er oder sie wäre gerade mitten in der Welt von Star Wars.

Zu dieser neuen Attraktionen wurde nun ein Video veröffentlicht, dass wir euch unten eingefügt habe. Darin kommt übrigens auch Star Wars: Die Letzten Jedi-Regisseur zu Wort. In ihrem Blog, beschreiben die Disney Parks Star Wars Land übrigens mit folgenden Worten:

"Das abgelegene Dorf war einst eine viel genutzte Wegkreuzung entlang der alten unter Lichtgeschwindigkeit bereisten Handelsrouten, aber die Bekanntheit des Außenpostens nahm mit dem Anstieg der Hyperraum-Reisen ab. Nun ist es die Heimat jener, die weniger Aufmerksamkeit bevorzugen, es wurde zum florierenden Hafen für Schmuggler, rücksichtslose Händler und Abenteurer, die zwischen der Grenze und dem unerforschten Raum reisen. Es ist außerdem ein geeigneter Rückzugsort für andere, welche sich der expandierenden First Order entziehen wollen."

Würde euch ein Besuch reizen?

Wird geladen...