{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jackie Chan-Fans aufgepasst: Neue Trickfilmserie mit dem Oscar-Preisträger kommt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 3L Filmverleih | Szene aus "New Police Story"

Oscar-Preisträger und Kung-Fu-Legende Jackie Chan hatte etwas, was viele andere Stars nicht hatten: Eine eigene Trickserie. Die hieß Jackie Chan Adventures und lief von 2000 bis 2005. Nun dürfen sich Fans von Chan aber freuen, denn dieser erhält nun wieder eine neue Animationsserie.

J-Team: All New Jackie Chan Adventures wird diese heißen. Erzählt wird von einem jungen Jackie, der gemeinsam mit Freunden ein magisches Traumland vor einfallenden Monstern beschützt. 104 Episoden sollen bereits produziert wurden sein. Zunächst werden sie im chinesischen Fernsehen ausgestrahlt. Im Laufe des Jahres wird die Serie aber auch in anderen Ländern gezeigt. Das anvisierte Zielpublikum sind (neben beinharten Chan-Fans) Kinder von 3 bis 10 Jahren.

Das Besondere an J-Team: All New Jackie Chan Adventures wird übrigens sein, dass Jackie Chan am Ende jeder Episode kurz in Fleisch und Blut zu sehen sein wird, um den jungen Zuschauern noch eine Lektion mit auf den Weg zu geben.

Kennt ihr die alte Trickserie und wie findet ihr solche Produktionen?

Wird geladen...